Mo., 07. März

|

Maxxim Club Berlin

the DRAGON CONNECTION - one night in asia

Nach langem „stillstand“ in der Clubszene dürfen wir nun endlich wieder eröffnen. Wir haben euch eine andere Musikrichtung ins Maxxim geholt, die sich „Vinahouse“ nennt. Was ist Vinahouse ? Stellt euch House Musik mit etwas Trancehouse vor. Mehr Bass und mehr Tempo .

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
the DRAGON CONNECTION - one night in asia

Zeit & Ort

07. März, 22:30

Maxxim Club Berlin, Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Nach langem „stillstand“ in der Clubszene dürfen wir nun endlich wieder eröffnen. 

Wir haben euch eine andere Musikrichtung ins Maxxim geholt, die sich „Vinahouse“ nennt.

Was ist Vinahouse ? 

Stellt euch House Musik mit etwas  Trancehouse vor. 

Mehr Bass und mehr Tempo . 

Um euch die Musik schmackhaft zu machen haben wir euch bekannte Dj‘s aus dem Heimatland der Musikrichtung einfliegen lassen. 

Lasst uns zusammen DJ Jessica ( aus Vietnam ) , DJ Cukiu ( aus Vietnam ) , DJ T-Kun ( aus London ) begrüßen und eine unvergessliche Nacht mit Vinahouse feiern.

Diese Veranstaltung teilen