top of page

Do., 28. März

|

Maxxim Club Berlin

SURFACE - OLDSCHOOL NIGHT

Surface Club Berlin We are Back! Wir möchten Euch einladen, zur originalen & legendären Old School Black Music Party Berlins, die an die alte amerikanische Zeit & Clubgeschichte aus West – Berlin erinnert, am 28. März 2024 ab 21.00 Uhr zur Surface Club Party im Maxxim Berlin

SURFACE - OLDSCHOOL NIGHT
SURFACE - OLDSCHOOL NIGHT

Zeit & Ort

28. März 2024, 21:00

Maxxim Club Berlin, Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Surface Club Berlin

We are Back!

Wir möchten Euch einladen, zur originalen & legendären Old School Black Music Party Berlins, die an die alte amerikanische Zeit & Clubgeschichte aus West – Berlin erinnert, am 28. März 2024 ab 21.00 Uhr zur Surface Club Party im Maxxim Berlin, Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin!

War früher unser Slogan nach der Party ist vor der Party, heißt unser Slogan heute jede Party könnte die Letzte sein!

Wir möchten euch danken für euren Support und eure Teilnahme an unseren Surface Club Partys, denn damit habt ihr es geschafft, dass es in Berlin mit dem Surface Club weiter geht!

Deswegen solltet ihr keine Surface Club Party versäumen und am 28. März 2024 wieder dabei sein, wenn es in Berlin heißt Surface time im Maxxim!

Lasst uns zu bester Old School Black Music in alten Zeiten schweben, wenn unser Surface Club DJ. & MC. Mr. Jason uns mit der besten Old School Black Music von Soul, R & B, Funk, New Jack Swing, Rap, Miami Base, Slow Jam, Electric Slide verzaubern und das Maxxim zum Kochen bringen.

Heute feiern, wie damals ist das, was wir Dir bieten! Die Zeit von damals noch einmal erleben oder auch ganz neu entdecken.

Alleine die Atmosphäre und das Familiäre machen den Surface Club aus! So wie es früher einmal war, das findet man heute noch im Surface Club wieder.

Ein Treffpunkt für alle Old School Black Music Liebhaber, die die alte Zeit, die Musik und die alten Clubs liebten.

Wie ihr seht, die unendliche Reise des Surface Club ist noch nicht vorbei und deswegen meldet euch so schnell wie möglich mit Zusage an und reserviert für euch und eure Freunde eure Tische!

Nur wer sich mit Zusage anmeldet, ist 100 % dabei, aber ihr könnt natürlich auch spontan vorbeikommen!

Ich nehme weiterhin Eure Tischreservierungen entgegen oder ihr postet es bitte selber an die Veranstaltungspinnwand, mit wie viel Personen ihr erscheint und mit Flaschenverzehr!

Tischreservierungen erst ab 4 Personen sind immer verbunden mit der Bestellung einer alkoholischen Flasche wie z. B. Wodka, Gin, Bacardi, Jim Beam usw.!

Bedenkt bitte, dass nur ein gewisses Kontingent an Tischen vorhanden ist!

Wir bitten alle Tischreservierungen schnellstmöglich auf der Pinnwand zu posten.

Die Reservierungen werden von uns spätestens bis Mittwoch, den 20. März 2024 bestätigt!

Alle bestätigten Reservierungen bitte am angegebenen Tag bis spätestens 22.00 Uhr vor Ort sein. Danach kann keine Gewährleistung für die Tische übernommen werden!

Wir bitten euch nur dann Tische zu reservieren, wenn ihr auch 100 % erscheint, damit ihr anderen nicht die Chance nehmt, einen Tisch zu reservieren!

Aus Erfahrungswerten akzeptieren wir Absagen nur bis zum 24. März 2024, sonst wird eine Stornogebühr von 100 Euro berechnet, von denen, die eine Tischbestätigung von uns erhalten haben!

Kurzfristige Tischabsagen können wir aus organisatorischen Gründen gegenüber dem Maxxim nicht mehr akzeptieren!

Der Einlass ist trotz Anmeldung unter Vorbehalt und schließt keine Wartezeiten am Eingang aus!

Wir weisen darauf hin, dass an diesem Abend vom Veranstalter Foto und Videoaufnahmen für Berichterstattungen und Werbezwecke aufgenommen werden.

Jeder bestätigt mit seiner Teilnahme zu dieser Party seine persönliche Erlaubnis, dass dieses Bildmaterial verwendet werden darf.

Surface Club im Maxxim

Joachimsthaler Straße 15

10719 Berlin

Eintritt 15 Euro

Wer Freunde mitbringen will, die nicht bei Facebook sind, kann diese auf der Pinnwand posten!

Erzählt es euren Freunden, dass der Surface Club für eine Nacht zurück ist und wir werden gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben!

Wir möchten gerne so stilvoll wie im Club der Amber Suite weiter feiern und bitten euch deswegen auf den Dresscode zu achten!

Dress To Impress!

Wir freuen uns auf euch, eure Surface Crew!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page