Fr., 08. Okt. | Maxxim Club Berlin

NEW YEARS EVE 2020

Dein Freitag ab 22 Uhr die MAXXIM CLUB LOUNGE. Freut Euch auf ein stilvolles Beisammensein mit Liveacts, Bottleshows, GOGOs, Close Up Künstlern und natürlich den besten Clubsounds unserer MAXXIM DJs.
Anmeldung abgeschlossen
NEW YEARS EVE 2020

Zeit & Ort

08. Okt., 22:00
Maxxim Club Berlin, Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

MAXXIM NEW YEARS EVE

Es schlägt schon lange 2021 - doch die Corona Pandemie hat uns dieses Jahr zur Jahreswende die Party geklaut. Das holen wir jetzt nach. Dich erwartet eine unvergessliche Silvesternacht mit einer erlesenen Gesellschaft, einem exquisiten Line Up und dem wildesten Serviceteam aller Zeiten. In dieser Nacht sehen wir die Welt durch eine rosarote Brille. Lasst alle Sorgen vor der Tür - hier gibt es nur Spaß und gute Laune. Zu jeder vollen Stunde erwartet euch ein Konfettiregen und eine unvergessliche Animationsshow.

Die Maxxim Resident DJs liefern uns sternenklare Beats&Bässe - wir begehen eine Zeitreise durch die letzten 4 Jahrzehnte der Musikgeschichte. Die besten Alltime Classics der 70er, 80er, 90er, 2000er bis zu den aktuellen Charts. Es ist für jeden etwas dabei.

Beginn der Silvesterparty: + Fr, 8.10., ab 22:00 Uhr + Einlass ab 18 Jahren

Line-Up: + DJ Dalyan & Friends

Specials: + Flying Candy Shop 
+ Champagner Empfang 
+ Konfettiregen 
+ Snacks 
+ Showgirls und die beste Partymusik der Hauptstadt

Tickets: + Ab 10€

Einlass & Reservierungen: + ab 18 Jahren, Tischreservierung bitte vorab online oder telefonisch | Einlass ab 22 Uhr | Mail: reservierung@maxxim-berlin.de | Online: www.maxxim-berlin.de/reservierung | Hotline: 017632289595

Diese Veranstaltung teilen