top of page

Sa., 28. Okt.

|

Berlin

THE DANCING DEAD - HALLOWEEN

Für uns ist kein Kostüm ist zu auffallend, keine Frisur zu schräg, kein Accessoire zu eklig. Je gespenstischer, desto besser! Zur Geisterstunde fließt wie jedes Jahr bei uns das Kunstblut in Strömen und es herrscht Ausnahmezustand.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
THE DANCING DEAD - HALLOWEEN
THE DANCING DEAD - HALLOWEEN

Zeit & Ort

28. Okt. 2023, 22:30

Berlin, Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

WOOHOO ITS HALLOWEEN !!

Es ist wieder diese schaurig-schöne Zeit des Jahres, in der die Schatten länger werden, und die Nacht erfüllt ist von einem geheimnisvollen Flair. Wir laden dich herzlich ein, bei unserer Halloween-Nachtclub-Party dabei zu sein – eine Nacht voller Grusel, Spaß und unvergesslicher Momente!

Für uns ist kein Kostüm ist zu auffallend, keine Frisur zu schräg, kein Accessoire zu eklig. Je gespenstischer, desto besser! Zur Geisterstunde fließt wie jedes Jahr bei uns das Kunstblut in Strömen und es herrscht Ausnahmezustand. Untote, Dämonen, Werwölfe und Zombies verwandeln das Maxxim in einen Ort des Grauens.

☆★☆ MUSIC ★☆★ Alltime Disco Classics aus den 80er, 90er, 00er, Hip Hop. Charts & House

Specials: + FREAKY Horror-Dancershow + Bloody Bottle Shows + free Welcome BlodShots + Sweets

☆ TISCHRESERVIERUNG ☆ telefonisch unter 017632289595 WhatsApp / Call oder per E-Mail an kontakt@maxxim-berlin.de ★ DRESSCODE / EINLASS - dress to impress

 Zutritt ab 18 Jahren, Einlass vorbehalten 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page