top of page

Do., 06. Apr.

|

Maxxim Club Berlin

SURFACE CLUB

Surface Club Berlin SOUL - RNB - FUNK - RAP - NEW JACK SWING - SLOW JAM - ELECTRIC SLIDE - Wir möchten euch gerne einladen zu unserem Surface Club Special Event am 6. April 2023 ab 21.00 Uhr in 10719 Berlin, Joachimsthaler Straße 15 im Maxxim Berlin.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SURFACE CLUB
SURFACE CLUB

Zeit & Ort

06. Apr. 2023, 21:30

Maxxim Club Berlin, Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Surface Club Berlin

SOUL - RNB - FUNK - RAP - NEW JACK SWING - SLOW JAM - ELECTRIC SLIDE

Wir möchten euch gerne einladen zu unserem Surface Club Special Event am 6. April 2023 ab 21.00 Uhr in 10719 Berlin, Joachimsthaler Straße 15 im Maxxim Berlin.

Die originale & legendäre Old School Black Music Party, die an die alte amerikanische Zeit und ihre Clubgeschichte aus West Berlin seit mehr als 12,5 Jahren erinnert, meldet sich für diese eine Nacht zurück!

Viele von euch haben uns so sehr vermisst und nun ist es endlich so weit und wir wollen mit diesem einmaligen Event die Atmosphäre aus dem Club der Amber Suite ins Maxxim transportieren und feiern wie früher!

Lasst uns zu bester Old School Black Music in alten Zeiten schweben, wenn unser Surface Club DJ. & MC. Mr. Jason uns mit der besten Old School Black Music von Soul, R & B, Funk, New Jack Swing, Rap, Slow Jam, Electric Slide verzaubern und das Maxxim zum Kochen bringen.

Heute feiern wie damals ist das, was wir Dir bieten: Die Zeit von damals noch einmal erleben oder auch ganz neu entdecken.

Alleine die Atmosphäre und das Familiäre machen den Surface Club aus! So wie es früher einmal war, das findet man heute noch im Surface Club wieder.

Ein Treffpunkt für alle Old School Black Music Liebhaber, die die alte Zeit, die Musik und die alten Clubs liebten. Deswegen sollte man keine Surface Party verpassen!

Wie ihr seht die unendliche Reise des Surface Club ist noch nicht vorbei und deswegen meldet euch so schnell wie möglich mit Zusage an und reserviert für euch und eure Freunde eure Tische!

Nur wer sich mit Zusage anmeldet, ist 100 % dabei!

Bitte meldet Euch wie gewohnt auf unserer Veranstaltungsseite mit Zusage an. Natürlich könnt Ihr auch spontan vorbeikommen.

Ich nehme weiterhin Eure Tischreservierungen entgegen oder postet es bitte selber an die Veranstaltungspinnwand, mit wieviel Personen ihr erscheint und ob ihr eine Flasche am Tisch verzehrt!

Tischreservierungen mit Flaschenbestellung haben natürlich Vorrang, ist aber kein Muss!

Wir bitten alle Tischreservierungen schnellstmöglich auf der Pinnwand zu posten. Die Reservierungen werden von uns drei Tage vor der Veranstaltung bestätigt!

Alle bestätigten Reservierungen bitte am angegebenen Tag bis 22.00 Uhr vor Ort sein. Danach kann keine Gewährleistung für die Tische übernommen werden!

Der Einlass ist trotz Anmeldung unter Vorbehalt und schließt keine Wartezeiten am Eingang aus!

Wir weisen darauf hin, dass an diesem Abend vom Veranstalter Foto und Videoaufnahmen für Berichterstattungen und Werbezwecke aufgenommen werden.

Jeder bestätigt mit seiner Teilnahme zu dieser Party seine persönliche Erlaubnis, dass dieses Bildmaterial verwendet werden darf.

Surface Club im Maxxim

Joachimsthaler Strasse 15

10719 Berlin

Eintritt 15 Euro

Wer Freunde mitbringen will, die nicht bei Facebook sind, kann diese auf der Pinnwand posten!

Wir möchten gerne so stilvoll wie im Club der Amber Suite weiter feiern und bitten euch deswegen auf den Dresscode zu achten!

Dress To Impress!

Wir freuen uns auf Euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page