top of page

Fr., 03. Dez.

|

Maxxim Club Berlin

SEE YOU AGAIN - LAST FRIDAY NIGHT!

Reserviert ein letztes Mal eure VIP-Tische und feiert als würde es kein Morgen geben. Diese Nacht ist für Euch und alle treuen Mitarbeiter die diese Zeit mit uns genoßen haben, auch wenn sie kurz war.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SEE YOU AGAIN - LAST FRIDAY NIGHT!
SEE YOU AGAIN - LAST FRIDAY NIGHT!

Zeit & Ort

03. Dez. 2021, 22:30

Maxxim Club Berlin, Joachimsthaler Str. 15, 10719 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

SEE YOU AGAIN | LAST FRIDAY NIGHT

Das letzte Partywochenende 2021 steht bevor. Die Lichter gehen aus - wir freuen uns noch einmal mit euch diese Nacht zu verbringen. Reserviert ein letztes Mal eure VIP-Tische und feiert als würde es kein Morgen geben. Diese Nacht ist für Euch und alle treuen Mitarbeiter die diese Zeit mit uns genoßen haben, auch wenn sie kurz war.... Euer MXM Team <3

Achtung 2G+

Wir haben eine Corona-Teststation vor Ort:

www.coronatest-in-berlin.de (bitte Daten hier vorab eingeben)

Beginn der Party: + FR. 03.12.21  ab 22:30 Uhr + Einlass ab 18 Jahren

Achtung 2G+ Regelung

Line-Up: + DJ STORM & MXM DJ-Crew

Specials: + Flying Candy + Konfettiregen 
+ live Acts 
+ Showgirls

+ VIP Reservierungen online unter www.maxxim-berlin.de | Mail: reservierung@maxxim-berlin.de oder telefonisch | Hotline: 017632289595

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page